Das Leben ist nicht wirklich nur Leben

Bedingungslose Liebe

Als Mensch spürt man, dass irgendwas fehlt, dass irgendwas auf dieser Welt nicht in Ordnung ist. Es läuft so vieles Falsch, unsere Herzen fühlen es, unsere Seelen schreinen, man fühlt sich nicht zuhause, ungeschützt und gefangen. Dies hat auch einen Grund, es ist nicht das Zuhause, was für uns Mensch eigentlich bestimmt war. Das Zuhause, nachdem wir uns sehnen, ist da wo Gott lebt. Genau da befindet sich unser wahres Haus, unser ewiges Leben, weit weg von Leid und Schmerz! In Gottes Anwesenheit und seiner all umfassenden Liebe, sind wir frei! Genau da ist es, wo Eden liegt!

Ich stellte mir die Frage, was bringen mir ca. 80 Jahre leben (wenn nicht mehr oder weniger), aber nichts befriedigt mich und macht mich wirklich glücklich ? Ein Leben ohne Jesus und ohne Gott ist eine Sackgasse. Ein Labyrinth der Verirrung und Suche nach dem Ziel – nach Liebe!

Wo fühle ich…

Ursprünglichen Post anzeigen 380 weitere Wörter

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s