Fülle mich deine Kraft:

Ich wird nur dann zu der Person werden, die Gott geplant hat, wenn ich die Kraft Empfänger, die Er für dich bereit hält. Ich kann eine so grauenhaft emotionale Person sein, dass ich nur eines tue – nämlich an mich denken und zu schauen, wie ich mich fühle. Ich bin nicht dafür geschaffen worden, deine unkontrollierten Gefühle zu zeigen; ich würde dazu geschaffen, Frucht zu bringen, gute Werke zu tun, im Königreich Gottes zu dienen und ein Leben voller Kraft zu führen.

Dazu gehörte auch Hiob 22/28

Bibelstelle Hiob 20:28

Wir werden heute zwei Bibelstellen lesen, die lebensverändernd sind und dich in deine „emotionale Bestimmung“ bringen. „Ihr werdet Kraft empfangen“ ist vielleicht die aufregendste Aussage im ganzen Neuen Testament. Ihr werdet Kraft empfangen! Du musst nicht aus deiner eigenen Kraft durchs Leben „kriechen“. Du musst dich nicht zufrieden geben mit »»negativen Emotionen und Generationenlast! Du wirst nie Autorität über deine Gefühlsausbrüche bekommen, wenn du nicht die Kraft des heiligen Geistes empfängst.««

„… Und ihr werdet meine Zeugen sein“, ist die zweite aufwühlende Verheißung in diesem bekannten Vers. Wenn du den heiligen Geist empfangen hast, kannst du werden, wozu Gott dich bestimmt hat! Du brauchst Gottes Kraft, damit du ein Zeuge Seiner Natur werden kannst in dieser Zeit.
Ihr werdet Kraft empfangen und ihr werdet … sein!

Du wirst nie zu dem Menschen werden, den Gott sich erdacht hat, wenn du nicht Seine Kraft empfängst. Jesus wusste, dass wir nicht fähig sind, ohne die Kraft des Heiligen Geistes ein ergiebiges Leben hier auf dem Planeten Erde zu führen. Daher stattete er uns mit dieser Kraft aus. Ich bete diese Gebet manchmal einige Male pro Tag, weil ich mich so sehr danach SUCHE:

Heiliger Geist bitte fülle mich mit deiner Kraft! Ich will alles, was du für mich hast, ich will Deine Gaben und Deine Früchte. Ich will heute deine Kraft mehr als alles andere. Wenn Du möchtest, werde ich um Wunder und um Heilung beten, also zähle auf mich! Ich will Geduld und Selbstdisziplin, Frieden, Freude und Liebe. Ich will jedes kleine bisschen Kraft, das Du mir geben willst.

Und was wirst du dann tun? Also … dann mache das, was alle emotionsgeladenen Menschen hassen – warte.

Liebe Grüße

Ashraf

Amen.

Eine Antwort auf „Fülle mich deine Kraft:

Kommentare sind geschlossen.