Buchtipp Partnersuche & Partnerwahl unter Gottes Führung – Glaube-Hoffnung-Liebe

https://ulrikenaegele.wordpress.com/2018/02/12/glaube-hoffnung-liebe-buchtipp-partnersuche-partnerwahl-unter-gottes-fuehrung/

Published by: ashrafgasteier

Danke für dein Vertrauen. Ich durfte nach dir# Jesus mit mir# Jesus du bei mir zu Hause#.reinige mich # segne mich Möge mich # Erde# Gutes Geist # Heilige Geist Kraft des Gottes # Leidenschaft nach Jesus Christus # Kick nach Hoffnung # Danke deine Schöpfung ist der Planet # Versöhnung miteinander Welt alle Menschen die Erde # Alles bist du Jesus meine Leben was nicht gibt # Alpha # starke Menschen und GOTT Wasser reinigen, Luft klären, Feuer den Herd und das Heim wärmen. Alle Elemente und Geister sind in den neuen Heim willkommen. Das alte anhaftende ist nun draußen. Danke ,danke danke.

Katgeorien Heilige, Heilige, Heilige Ih mein Herr